Martin
Risking it all – Alles für den Fame | Was is hier eigentlich los

Risking it all – Alles für den Fame

Risking it all – Alles für den Fame | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Schon länger gab es kein Video mehr bei denen irgendwelche Idioten beweisen, dass Höhenangst ein Fremdwort für sie ist – um es mal so positiv wie möglich auszudrücken. Zum einen liegt es natürlich daran, dass ich absolut kein Fan davon bin, mit dieser Art den berüchtigten Internet-Fame nachzugieren, zum anderen ist es natürlich vollkommen bekloppt, überhaupt derlei Aktionen zu fahren – egal, ob da nun eine Kamera mitläuft oder nicht.

Auf der anderen Seite kann aber auch ich mich nicht diesem Kitzelgefühl erwehren, dass ich bekomme, wenn ich diese Höhen auch nur auf dem Bildschirm betrachte. Oder es ist dieser niedere Trieb in mir, der nur darauf wartet, dass doch einer abstürzt, um dann völlig bescheuert sagen zu können, dass ich es ja gleich gewusst hätte. Habt ihr halt davon, wenn ihr so eine Scheiße macht.

How long can you watch this without getting vertigo? Also why are so many of these videos from Dubai?

Und ja, es ist absolut absurd, diesem Treiben mit einem Beitrag nur wieder mehr Feuer zu geben. Sagt ja zum Glück auch keiner, dass ich frei von Fehlern bin. Dennoch: macht so eine Scheiße einfach nicht.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)