ROBB – Salute

ROBB - Salute

Immer wieder schön, wenn man ein oder zwei Beiträge zu Künstlern bringt und die einen irgendwann mal von selbst anschreiben, aber gar nicht mitbekommen haben, dass man für ein klein wenig Support gesorgt hat. Ist mir letzte Woche erst wieder mit passiert.

Um es möglichst kurz zu machen – schließlich müssen wir den lieben langen Tag schon genug Bla bla ertragen – die Jungs haben ein neues Video am Start, dass mindestens genauso gut ist, wie die anderen beiden:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    31.10.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • ROBB - Salute: http://t.co/MlT5tgbgAb #wihel ...
     
    02.11.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • ROBB - Salute: http://t.co/MlT5tgbgAb #retweet ...
     

Kürzlich