ROBB – VADUZ

ROBB - VADUZ

Kleine Anekdote zum Einstieg: letzte Woche haben mich angeschrieben, ob ich euch nicht von ihnen erzählen will. Macht man ja gerne, Gutmensch und so. Ich fang also an, den Artikel zu schreiben und stelle fest: die URL für den Beitrag gab es schon mal. Komische Sache das ist, also die Suchfunktion angeschmissen – Tatsache. Letztes Jahr hatten wir euch hier schon mal vorgestellt.

Ist natürlich erstmal schade, aber die Jungs haben noch einen aus dem Ärmel gezaubert – das neue Video zur neuen Single VADZU:

Und da ich ziemlich genau weiß, dass ihr für die üblichen Info-Links zu faul seid, den alten Beitrag noch mal aufzurufen, gibt es die jetzt nochmal:

robband.com
facebook.com/officialrobb

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich