ROBIN AM – Manipuliert uns

ROBIN AM - Manipuliert uns

Das ist doch mal was Neues: ROBIN AM haben ihre erste Single draußen und gehen damit mal einen anderen Weg als sonst. Ganz ohne Plattenvertrag, Vertrieb oder sonstigem Krimskrams – lediglich das Internet soll helfen, sowohl Band bekannter als auch deren Musik erfolgreich zu machen und da helfen wir natürlich gern mit.

Musikalisch bewegt sich die Musik zwischen Kevin Shields und Stone Roses – auf dem PUBLIC AFFAIRS Festival standen die Jungs das erste Mal überhaupt auf einer Bühne:

Kann man absolut machen. Wer mehr Wissen möchte, schaut mal hier vorbei:

robin-am.de

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    25.04.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • ROBIN AM - Manipuliert uns: http://t.co/08FgC5CN5w ...
     

Kürzlich