Robin Schulz feat. Akon – Heatwave

Robin Schulz feat. Akon – Heatwave

lässt mit seiner neuen Single die Sonne rein! Auf Heatwave präsentiert er einen groovig-zurückgelehnten Vorgeschmack auf den vor uns liegenden Sommer, der hoffentlich genau so heiß wird, wie die Single selbst!

Heatwave ist die kühle Brise im staubigen Wüstensand – ein sanft fließender House-meets-Pop-Song für die Siesta in der Chill-Out-Zone unter wolkenfreiem Himmel, die Akon mit seinen ebenso sanftmütig-souligen Worldmusic-Vocals veredelt. Zucker für den Dancefloor!

Und auch das neue dazugehörige Video verspricht einmal mehr, ein echtes Eyecandy zu sein: Gemeinsam mit Kollaborationspartner Akon entstanden die bewegten Bilder in der atemberaubend-exotischen Naturkulisse im südafrikanischen Kapstadt – denn das Auge tanzt bekanntlich mit:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich