Robin Schulz – Headlights

Robin Schulz - Headlights

Seine Markenzeichen: Eine nachtschwarze Sonnenbrille, perfekt sitzende Haartolle und ein untrügliches Gespür für eingängige Clubsongs. Von niemand Geringerem ist die Rede, als . Der zum internationalen Star-DJ avancierte Osnabrücker bricht einen Rekord nach dem anderen. So enterte er als erster deutscher Künstler Platz 1 der weltweiten Shazam-Charts, wurde alleine in den vergangenen 18 Monaten mit 10 goldenen und sage und schreibe 30 Platin-Schallplatten ausgezeichnet. Sein neuester Clou hört auf den Namen Headlights:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping- & Trackbacks

  1. Robin Schulz – Headlights http://t.co/MGgpm5lvuW http://t.co/czfRag18NN

  2. Was is hier eigentlich los | Robin Schulz – Headlights http://t.co/eqExDmvVuq

Kürzlich