Rocky Byun bringt alles ins Gleichgewicht

Rocky Byun bringt alles ins Gleichgewicht

Das Thema Balance hatten wir hier schon vor einiger Zeit mal: zum einen den Typen, der im Fernsehen irgendwelche Hölzer ganz komisch zusammengestellt hat und die dank Physik genau so zusammengeblieben sind, wie er sich das vorgestellt hat (finde ich übrigens immer noch total fantastisch), zum anderen vor langer, langer Zeit mit dem Typen, der einfach Steine aufeinander gestapelt hat. Auch das fand ich damals sehr toll und total meditativ – ihr wohl nicht so.

Vielleicht kann euch ja Rocky Byun überzeugen. Denn der kann einfach alles balancieren, angefangen auch mit irgendwelchen Steinen, über einen Laptop, der auf der Ecke steht, bis hin zu einer Waschmaschine. Liegt vermutlich daran, dass Byun mit sich und der Natur vollkommen im Einklang steht – vielleicht hat der Typ aber auch einfach nur zu viel Zeit und vor allem viel zu viel Geduld gepaart mit einer sehr ruhigen Hand:

Möchte nicht wissen, wie das bei ihm zu Hause aussieht.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    03.12.2013 -
  • @ppc1337
  • Rocky Byun bringt alles ins Gleichgewicht: Das Thema Balance hatten w ... ...
     

Kürzlich