Roger Whittaker – Die Profipfeife vom Dienst

Roger Whittaker - Die Profipfeife vom Dienst

Wenn ich jetzt Roger Whittaker schreibe, werden 50% von euch vermutlich schreiend wegrennen, die anderen 50% werden gar nicht wissen, wer das ist. Früher haben wir deswegen unsere Eltern gefragt, heute fragen wir Wikipedia und dort steht drin, dass Roger Whittaker ein britischer Sänger, Liedermacher und Kunstpfeifer ist.

Und mit diesem Kunstpfeifer sind wir auch schon beim springenden Punkt – Roger Whittaker ist vermutlich die größte Pfeife, die ihr je gesehen habt und das ist noch nicht mal böse gemeint, sondern ein klares Kompliment.

Schaut euch an, wie der Typ so richtig loslegt – keine Ahnung, wo er das gelernt hat:

Hatte früher vielleicht keine Freunde? Dann würde sich zumindest wieder bestätigen, dass die Pfeifen von früher später mal richtige Profipfeifen werden. Oder so.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    27.03.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Roger Whittaker - Die Profipfeife vom Dienst: http://t.co/91fjuTXpaR ... ...
     

Kürzlich