RÜFÜS – Tonight

RÜFÜS - Tonight

klingt irgendwie nach Türkei oder? Ist aber völlig daneben, denn das Trio stammt eigentlich aus Australien und macht sich nun auf, den goldenen Westen zu erobern. In Down Under sind die Jungs schon eine große Nummer und auch in Moskau und New York waren die Konzerte restlos ausverkauft.

Musikalisch ist das eine ganz ordentliche Mischung aus Pop und House – nicht gerade mein Favoritengenre, aber man muss sich ja auch mal für was Neues öffnen, ne? Außerdem weiß ich ziemlich genau, dass ihr auf so’n Kram steht:

Das Debütalbum Atlas wird bei uns am 25. April erscheinen – hier bekommt ihr bereits jetzt am laufenden Band Infos:

soundcloud.com/rufussounds
facebook.com/rufussounds

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich