Russel Crowe feat. Jimmy Fallon – Folsom Prison Blues

Russel Crowe feat. Jimmy Fallon - Folsom Prison Blues

Gibt es eigentlich aktuell jemand lustigeren als ? Ich glaube kaum, denn nahezu jedes Video, dass etwas humoriges aus einer Late-Night-Show zeigt, hat unweigerlich mit ihm zu tun (oder Kimmel, der Vorname bleibt aber). Und das auch völlig zu Recht, denn egal was Fallon macht – es schlägt nahezu immer ein wie eine Bombe. Selbst, wenn es Musik ist.

Und wer hätte gedacht, dass Russel Crowe neben den zwei Gesichtsausdrücken, die er beherrscht (finde seine Filme trotzdem jedes Mal gut, auch wenn er permanent traurig guckt) auch noch mit Gitarre und Stimme umgehen kann?

Schöne Cover-Version eines Johnny-Cash-Klassikers.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    11.04.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Russel Crowe feat. Jimmy Fallon - Folsom Prison Blues: http://t.co/mAZnfJNoqt ...
     

Kürzlich