Martin
Russian Red - Casper | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Russian Red – Casper

Russian Red – Casper

Russian Red - Casper | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

In den letzten Jahren hat sich Russian Red zu einer der bekanntesten Künstlerinnen in der spanischen Musikszene entwickelt. Die Sängerin Lourdes Hernández hat eine außergewöhnliche Stimme und die scheinbar angeborene Fähigkeit zu kommunizieren und eine Vielzahl von unterschiedlichen Zuhörern zu fesseln. Am 19.09. kommt nun ihr drittes Album Agent Cooper, das sie mit Joe Chicarelli aufgenommen hat, bei uns auf den Markt:

Wer sich in Deutschland von der spanischen Power-Frau überzeugen möchte, hat am 20.09 beim Reeperbahnfestival die Gelegenheit dazu.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde