Russisches Militär – Skyfall

Russisches Militär - Skyfall

Denkt man an das russische Militär, denkt man doch unweigerlich an steife Uniformen, unbrechbare Disziplin und eisenharte Kerle – Stichwort Ivan Drago. Allgemein hat man mittlerweile durch Youtube ein sehr merkwürdiges Bild der Russen – Auto fahren können die nicht, dafür aber ungesichert auf Kräne klettern und da stolz rumbalancieren. Auch Kollege Putin trägt nicht minder fördernd zu diesem Bild bei – schließlich reiten alle Russen mit freiem Oberkörper auf Bären, die sie selbst gebändigt haben.

Aber es geht auch anders und das sogar beim Militär. Denn offensichtlich sind da einige recht musikalische Kameraden dabei, die sogar recht gefühlvoll ein Liedchen trällern können, was zu aller Überraschung dem Original in fast nichts nachsteht:

Jetzt aber bitte wieder stramm stehen!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich