Martin
Sad Animal Facts von Brooke Barker - Traurig aber wahr | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Design/Kunst > Sad Animal Facts von Brooke Barker – Traurig aber wahr

Sad Animal Facts von Brooke Barker – Traurig aber wahr

Sad Animal Facts von Brooke Barker - Traurig aber wahr | Was gelernt | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Brooke Barker

Mein Anspruch ist es hier nicht nur, den grauen Alltag ein bisschen aufzuhellen, witzige und beeindruckende Fundstücke aus dem Netz zu zeigen, sondern vielleicht auch das eine oder andere neue Wissen zu vermitteln. Eher ein Nebeneffekt, weil ich selbst auch was dabei lerne – aber wenn wir alle schlauer werden, ist das ja nicht verkehrt. Es reicht schließlich, wenn es einen Trump auf der Welt gibt.

Wenn sich das dann auch noch mit tollen Illustrationen verbinden lässt, umso besser. Und genau das ist bei den Sad Animal Facts der Fall: kleine, niedliche Illustrationen, die auch noch lehrreich – was will man mehr?

Der Kopf dahinter gehört zu Brooke Barker, die in Amsterdam lebt, selbst aber keine Tiere hat. Außer einer Maus in der Küche, aber das ist ja auch schon mal ein Anfang:

Sad Animal Facts von Brooke Barker - Traurig aber wahr | Was gelernt | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Brooke Barker
Sad Animal Facts von Brooke Barker - Traurig aber wahr | Was gelernt | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Brooke Barker
Sad Animal Facts von Brooke Barker - Traurig aber wahr | Was gelernt | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Brooke Barker
Sad Animal Facts von Brooke Barker - Traurig aber wahr | Was gelernt | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Brooke Barker
Sad Animal Facts von Brooke Barker - Traurig aber wahr | Was gelernt | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Brooke Barker

Du willst noch mehr? Dann schau direkt auf ihrer Seite vorbei – dort gibt es auch gleich die Möglichkeit T-Shirts, Prints und Bücher mit noch weiteren, traurigen Fakten käuflich zu erwerben. Ist ja schließlich bald Weihnachten, ne?

[via]

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. Line hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.