Sanft & Sorgfältig – Jan Böhmermann & Olli Schulz

Sanft & Sorgfältig - Jan Böhmermann & Olli Schulz

Zwei der wohl unterhaltsamsten Menschen machen gemeinsam eine Sendung und das wird großartig. Das kann ich ganz risikolos behaupten, denn wir reden hier von und , die alleine schon recht witzig sind, aber zusammen einfach ein unschlagbares Team. Einige werden die beiden sicherlich schon aus dem Radio kennen – der Großteil der Nation spätestens dann, wenn ihre Sendung endlich los geht: Schulz & Böhmermann.

Die Reinkarnation von Roche & Böhmermann wurde bereits vor einigen Tagen angekündigt und ging durch zahlreiche Blogs – wir haben uns da mal vornehmlich zurück gehalten und freuen uns nach wie vor still und heimlich drauf. Vergleiche verbieten sich natürlich, allein schon, weil einfach alles besser wird. Werden kann. Werden muss.

Ab Januar soll die Sendung dann in der Glotze laufen – bis es soweit ist, machen wir aber mal was ganz verrücktes: wie schon erwähnt, machen die beiden auch Radio zusammen – quasi das Gleiche, wie die Sendung, nur ohne dass man was sieht. Und genau diese Radiosendung hören wir uns jetzt an. Als Video, nur ohne Bewegtbild:

Dieses Internet steckt voller Möglichkeiten – ein Video, nur für die Ohren. Wahnsinn.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich