Martin
Scheiße! | Was is hier eigentlich los

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Erst weinen…dann schreien, dann wieder weinen, dann erstmal klar kommen und vor allem runterkommen, mich studenlang selbstbefriedigen und hoffen das der Top an Luftmangel nicht no schrecklich ist! :D

  2. Ich würde mir erst mal in Ruhe den Weltuntergang anschauen. Wenn das Theater vorbei ist, hinsetzten und Helm ab zum Gebet …

  3. @Vorstadtprinzessin: den raumanzug, mit dem du dich da selbst befriedigst will ich aber sehen!
    @Olaf: schön formuliert :)

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody