Martin
Scheiße! | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Design/Kunst > Scheiße!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

  1. Erst weinen…dann schreien, dann wieder weinen, dann erstmal klar kommen und vor allem runterkommen, mich studenlang selbstbefriedigen und hoffen das der Top an Luftmangel nicht no schrecklich ist! :D

  2. Ich würde mir erst mal in Ruhe den Weltuntergang anschauen. Wenn das Theater vorbei ist, hinsetzten und Helm ab zum Gebet …

  3. @Vorstadtprinzessin: den raumanzug, mit dem du dich da selbst befriedigst will ich aber sehen!
    @Olaf: schön formuliert :)

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody