Schlange stehen

Schlange stehen

Kennt jeder: man hat es eilig, weil die Mittagspause nur 60 Minuten geht, der nächste Termin ansteht, man dringend auf Klo muss oder weil man Schlange stehen einfach nur dämlich findet. Und dann steht man da schon 2 Wochen und wundert sich, dass es an der anderen Kasse deutlich schneller geht. Aber soll man wechseln? Was, wenn es plötzlich an der Schlange, an der man dann nicht mehr steht, schneller geht? Murphy’s Gesetz schlägt einem da mit seiner Lustmuskete mehrfach mit Anlauf in die Fresse.

Ein Schönes Video, dass die ganze Problematik in einem kurzen Comic minimalistisch aber dafür direkt auf den Punkt bringt:

http://www.youtube.com/watch?v=CaXlvBmEp5I

[Danke Katja]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich