Schmutzki – Rodeo

Schmutzki - Rodeo

Vor zwei Wochen hat es BÄM gemacht. Weil es eben BÄM macht, wenn Schmutzki ihr Debütalbum veröffentlichen. BÄM, so heißt auch das Album der Stuttgarter Punk-Band, die mit ein paar scharfkantigen Riffs, dreckig getackerten Rhythmen und einem Satz rotziger Stimmbänder für so etwas wie Furore gesorgt hat. Wie das? Schmutzki haben ihre ganz eigene Version von kontemporärem deutschen Punkrock und den überall da gespielt, wo man sie gelassen hat. Unter anderem im Vorprogramm der Beatsteaks, Bad Religion und WIZO, aber auch auf ihrer Solo-Tour und Rock am Ring oder Rock im Park sowie auf etlichen weiteren Festivals des Sommers. Hier ihr neues Video zu Rodeo:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich