Martin
Schön gemachter Wein-Spot - nur ohne Wein + Gesucht: Weinempfehlungen von euch | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Werbung > Schön gemachter Wein-Spot – nur ohne Wein + Gesucht: Weinempfehlungen von euch

Schön gemachter Wein-Spot – nur ohne Wein + Gesucht: Weinempfehlungen von euch

Auch wenn in diesem Spot nicht ein Glas Wein vorkommt – ich mag die Art und Weise. Genau das richtige für einen Freitag.

Apropo Wein: ich trink ja meistens jeden Abend ein Glas Imiglykos – soll angeblich gesund sein. An sich sehr lecker, kostet auch nur 1,99€ – aber hat irgendwer von euch besondere Empfehlungen was ’n guten Rotwein/Weißwein angeht? Ich mags ja eher lieblich – weiß da einer was?

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody