Schön gemachter Wein-Spot – nur ohne Wein + Gesucht: Weinempfehlungen von euch

Auch wenn in diesem Spot nicht ein Glas Wein vorkommt – ich mag die Art und Weise. Genau das richtige für einen Freitag.

Apropo Wein: ich trink ja meistens jeden Abend ein Glas Imiglykos – soll angeblich gesund sein. An sich sehr lecker, kostet auch nur 1,99€ – aber hat irgendwer von euch besondere Empfehlungen was ’n guten Rotwein/Weißwein angeht? Ich mags ja eher lieblich – weiß da einer was?

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich