Schöne Hochzeitsvideos von heartsontape.de

Schöne Hochzeitsvideos von heartsontape.de

Das ich das noch mal erlebe, dass ich Werbung für eine Seite bzw. eine Dienstleistung mache, mit der ich nichts zu tun habe und wofür ich kein Geld bekomme. Aber bei heartsontape ist das absolut berechtigt. Die Jungens und Mädels machen nämlich Hochzeitsvideos – heikles Thema. Denn so eine Hochzeit erlebt man im Idealfall nur ein Mal und dann soll der Schuss schließlich auch sitzen – muss einfach perfekt sein.

Wenn man dann an einen Amateur gerät, sind die Erinnerungen schnell verpfuscht. Bei heartsontape seid ihr da aber definitiv an der richtigen stelle, denn – und das sage ich als emotionsloses Bloggerwrack, der sein Gewissen vor vielen Jahren bei ebay für 50€ versteigert hat – die Videos sind wirklich erstklassig. Hier mal ein Beispiel:

Das doch wirklich erste Sahne oder? Hab ich übrigens durch Nils bei Facebook aufgeschnappt, dem könnt ihr da auch gleich mal ’ne Freundschaftsanfrage schicken – eine Bereicherung für jede Timeline.

Nur die Seite von heartsontape könnte mal designtechnisch aufpoliert werden.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich