Schönes Video zu Dead Island

Ich bin eigentlich kein so großer Fan von Zombie-Gedöns. Gut, 28 days later war schon geil und Zombieland ebenfalls sehr unterhaltsam – ja, I am legend fand ich auch super – aber ansonsten ist das Thema ausgelutschter als so manche Nimm-2-Tüte.

Die kommen halt immer an, wollen irgendwas von dir, sabbern dabei debil – bekommt man auch vor jeder Wahl von jedem Politiker. Oder im Büro unter Kollegen. Nur das dabei die Spannung ausbleibt und nicht ansatzweise ein Happy End zu erwarten ist.

Also ein wenig überraschendes Thema insgesamt, sofern man nicht der Selbstsändigkeit angehört. Vielleicht gibts da allerdings die selben Beobachtungen … wenn man mal an die Verwandschaft denkt.

Und doch hat mich was zombiesches begeistert:

Gut, die Figuren sehen jetzt nicht ganz so geil aus – is halt auch nur n Spiel für kleine Daddelkinder (als ob ich dafür Zeit hätte, muss doch hier jeden mit geilem Content versorgen ;) ). Aber dafür ist die Rück-Slow-Mo – gibts da ’n Fachbegriff für? – in Verbindung mit der Musik schon ziemlich nice. Erinnert stark an Lost – und selbst das war doch top, oder?

Btw: hat nicht mal jemand wieder ’n guten Serientipp? Californication is durch – Season 4 wird sehnsüchtig erwartet – Lost durch, Prison Break durch, Entourage durch, … kommt schon, tut mir doch auch mal was Gutes. Muss doch noch richtig fesselnde Serien da draußen geben.

[via Horrokunde]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich