Schokoladensex

Angeblich heißt es ja ’sex sells‘ – aber nu ma Butter bei die Fische: wer hat sich von euch schon mal ein Auto wegen Brüsten gekauft? Irgendwelche Flachbildschirmanschaffungen wegen besonders wohlgeformten Schamlippen?

Oder bei den Frauen: irgendwelche Staubsaugerkäufe, weil der MediaMarkt-Mitarbeiter eine besonders dicke und/oder große Fleischpeitsche hatte? Und wer hat sich ein Eigenheim zugelegt, weil aufm Grundstück die größte Orgie seit Bacchanalia abgehalten wurde?

Schokoladensex

Dacht ich mir. Erklärt dann wohl auch, warum Zokoko für sein Eis auf die gleiche Schiene setzt, aber guckt euch das selbst erstma an:

Hand aus der Hose, aber flott! Ernsthaft: hat das gerade irgendjemanden angemacht? Oder wer hat gerade allein deswegen tierischen Bock auf Eis?

Da kannste noch so viel nachdenken, verstehste nicht, doh. Naja, solln se machen.

Verzapft hat das übrigens die KC Entertainment Group.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich