Martin
Schon wieder Montag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Schon wieder Montag

Mir ist das hier alles zu früh? Ständig um sechs aufstehen, als Zombie verkleidet ins Büro düsen und versuchen, dabei in der U-Bahn einigermaßen durchzukommen. Sind ja n Haufen andere Zombies da, die auch rumzombiern wollen. Und das auch ganz ungeniert tun. Wenn man sich morgens mal die Gesichter anschaut, die die Idioten so aufsetzen, braucht sich keiner zu Wundern, wenn in den Köpfen routinemäßig Falling Down läuft.

Ich denk dann ganz gern an die ComputerBILD-Werbung, in der die Köpfe immer aufklappen und die scheiß Zeitschrift reingeschoben wird. Allerdings ersetze ich die Zeitschrift durch einen wohlgeformten Scheiße-Haufen – natürlich in Kringelform.

Auf jeden Fall macht die Bahnfahrt zum Büro am allerwenigsten Spaß. Ganz besonders, wenn ich mal grad keine Musik im Ohr hab und mir die saudummen Gespräche anhören darf. Ja, das klingt jetzt sehr herablassend, aber ich hab NOCH NIE ein Gespräch in der Bahn mit angehört, dass mich einigermaßen angesprochen hat.

Am besten wäre da doch, man würde in der Bahn einfach schlafen oder nicht? Dachte ich auch, aber dann kam das Video:

Ich weiß, ein „hahaha“ ist hier nicht zu erwarten, aber mit sicherheit ein klitzekleines innerliches „hihihi“ – außerdem ist ja Montag


Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Ou Digga sollen wir tauschen? Ich arbeite im Homeoffice. D.h. freie Zeiteinteilung und von zuhause arbeiten. Nach 1 Jahr HASSE ich es. Kein Grund morgens ne Hose anzuziehen oder zu duschen. Kommst nicht unter Leute… BÄH!
    Ich geh mir was neues suchen.

  2. Mr. Moody

    @Sumit: lass ma direkt tauschen. keine hose – duschen wann man will – und dann noch aussuchen, mit welchen leuten man was zu tun haben will – traumhaft. abgesehen von der kellerbräune klingt das erstmal sehr nice ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.