Schon wieder Montag

Mir ist das hier alles zu früh? Ständig um sechs aufstehen, als Zombie verkleidet ins Büro düsen und versuchen, dabei in der U-Bahn einigermaßen durchzukommen. Sind ja n Haufen andere Zombies da, die auch rumzombiern wollen. Und das auch ganz ungeniert tun. Wenn man sich morgens mal die Gesichter anschaut, die die Idioten so aufsetzen, braucht sich keiner zu Wundern, wenn in den Köpfen routinemäßig Falling Down läuft.

Schon wieder Montag

Ich denk dann ganz gern an die ComputerBILD-Werbung, in der die Köpfe immer aufklappen und die scheiß Zeitschrift reingeschoben wird. Allerdings ersetze ich die Zeitschrift durch einen wohlgeformten Scheiße-Haufen – natürlich in Kringelform.

Auf jeden Fall macht die Bahnfahrt zum Büro am allerwenigsten Spaß. Ganz besonders, wenn ich mal grad keine Musik im Ohr hab und mir die saudummen Gespräche anhören darf. Ja, das klingt jetzt sehr herablassend, aber ich hab NOCH NIE ein Gespräch in der Bahn mit angehört, dass mich einigermaßen angesprochen hat.

Am besten wäre da doch, man würde in der Bahn einfach schlafen oder nicht? Dachte ich auch, aber dann kam das Video:

Ich weiß, ein „hahaha“ ist hier nicht zu erwarten, aber mit sicherheit ein klitzekleines innerliches „hihihi“ – außerdem ist ja Montag


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich