Schottland: Auch ganz schön

Schottland: Auch ganz schön

Von Schottland hört man gar nicht so viel oder? Vor ein paar Jahren mal, dass einer der größten Fußballclubs Schottlands kein Geld mehr hat und ein paar Ligen weiter unten neu anfangen darf und vor ein paar Wochen mal durch das Referendum, mit dessen Ergebnis nicht jeder zufrieden sein dürfte. Aber die Schotten wissen schon was sie tun und demokratische Ergebnisse sollte man in den meisten Fällen ohne große Diskussion anerkennen.

Aber sonst? Sonst ist Schottland zwar da, aber recht unscheinbar, zumindest was man hier so mitbekommt. Somit dürften die Schotten ein sehr angenehmes Volk sein, dass seinem Tagewerk nachgeht und sonst nicht groß auf die Kacke haut. Außerdem hat Schottland eine herrliche Landschaft zu bieten, wie uns Sulaiman Sibai dank seiner Drohne eindrucksvoll beweist:

Schon schön da. Würden die nicht permanent auf der falschen Seite fahren, könnte man es dort aushalten.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    24.09.2014 -
  • @BBKurios
  • Was is hier eigentlich los | Schottland: Auch ganz schön ...
     
    24.09.2014 -
  • @alinachristin
  • RT @wihelde: Schottland: Auch ganz schön: http://t.co/QKDVXH64s3 ...
     

Kürzlich