Schwarzer Humor von Sheharzad Arshad

Ich muss Sheharzad Arshad meinen Dank aussprechen – er hat mir den Mittwoch Abend gerettet. Grund sind seine Illustrationen, die von den Farben und Formen her eher in die Rubrik niedlich fallen – aber der Inhalt ist bitterböser schwarzer Humor. Und damit ist er bei mir genau an der richtigen Stelle, besonders am Mittwoch, dem Tag, an dem einen Kunden, Kollegen und sogar die eigene Mutter besonders auf den Sack gehen.

Und da ist doch schwarzer Humor genau das Richtige. Denn ich lache auch, wenn sich kleine Kinder auf die Fresse packen.

Schwarzer Humor von Sheharzad Arshad

Schwarzer Humor von Sheharzad Arshad

Schwarzer Humor von Sheharzad Arshad

Schwarzer Humor von Sheharzad Arshad

Den Rest gibt es in der Gallerie:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich