SchwimmHausBoot

Menschenskinder, hier gabs ja schon lange keine neue Einzugsempfehlung. Liegt aber auch daran, dass bisher an jeder Hütte was auszusetzen war – von Qualitätscontent, so wie ihr ihn gewöhnt seid, kann da keine Rede sein.

Aber hier ist wieder was. Normalerweise sind das ja immer irgendwelche Hütten, bestehend aus Fundament, richtigen Außenwänden, porno Inneneinrichtung – richtige Häuser eben. Aber was willste machen, wenn zB. die gesamte erste Staffel „Mitten im Leben“ neben dir einzieht? Da helfen auch keine Selbstschussanlagen, das kann ich euch sagen. Umso besser, wenn man sich so eine Butze zugelegt hat – den Silberfisch.

SchwimmHausBoot

Der genaue Beobachter wird erkannt haben: es ist ein Hausboot. Allerdings nicht so ein klappriges Gestell aus Holz, wo es mehr leckt als in manchem Sasha Grey – Movie. Das Ding hat eine Länge von etwas mehr als 14 Meter, 6 Meter breit. Dazu Biotoilette (is klar aufm Schiff oder?), Waschmaschine, Dusche, Gründach und ne Isolierung aus Hanf – nur falls das für den einen oder anderen wichtig sein sollte.

SchwimmHausBoot

SchwimmHausBoot

SchwimmHausBoot

SchwimmHausBoot

SchwimmHausBoot

SchwimmHausBoot

Hier gibt es noch ein paar mehr Infos. Meine Meinung dazu: kann man machen und vor allem kann mans drin aushalten. Oder nicht oder was?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich