Schwindelerregende Bilder von Tom Ryaboi

Schwindelerregende Bilder von Tom Ryaboi

Schon mal erwähnt, dass ich leichte Höhenangst hab? Falls nicht, wisst ihr es spätestens jetzt. Wobei nicht wirklich die Höhe das Problem ist, sondern der ständige Gedanke, runterzufallen.

Tom Ryaboi bringt da mit seinen Bildern schon das kleine kribbeln in die Füße – ist er doch auch bekannt unter dem Pseudonym Roof Topper. Gibt hier gar nicht so viel zu erzählen. Er macht halt Bilder aus schwindelerregender Höhe – und die sehen sogar noch gut aus. Hohe Kunst quasi.

Schwindelerregende Bilder von Tom Ryaboi

Mehr nach dem Sprung

Schwindelerregende Bilder von Tom Ryaboi

Schwindelerregende Bilder von Tom Ryaboi

Schwindelerregende Bilder von Tom Ryaboi

Wer noch mehr von Tom will, muss hier gucken.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich