Martin
Seed to Tree - Within Me | Was is hier eigentlich los

Seed to Tree - Within Me

Seed to Tree - Within Me | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die neue Single Within Me der Luxemburger Band Seed to Tree trägt uns an einen Ort, der irgendwo zwischen Wirklichkeit und Ideal liegt. Die verspielten Gitarrennoten und die Ambient Sounds schweben um die tiefen Bass Synthies und elektronischen Drums, die uns auf eine beruhigend düstere Weise durch den Song führen. Der Gesang klingt anklagend wie das Selbstgespräch einer gespaltenen Gedankenwelt.

Der energiegeladene Song festigt die Reputation der Band als Luxemburgs unberechenbarste Indie Band und gibt uns einen Einblick in das breite Spektrum des 2019 kommenden Albums.

Die Luxemburger Band, die seit acht Jahren zusammen Musik macht, ist endlich zurück, nachdem sie 2015 ihr Debut-Album Wandering veröffentlichten, welches über eine Million Streams auf Spotify erreicht hat.

Der frische Sound der Band mit der neuen Single gibt einen Einblick darin wie das breite Indie-Spektrum klingen kann & lässt uns in freudige Erwartung auf das gesamte Album Proportions zurück, das am 22.03.19 erscheinen wird.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. SEED TO TREE hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!