Selbstversuch: tausche iPhone gegen Android

Wer hätte das gedacht? Nach dem ich irgendwann vor zwei oder drei Jahren schon mal ein Android-Telefon hatte und direkt danach mein Glück beim iPhone (mit Jailbreak!) gefunden habe, versuch ich es nun doch noch mal mit Android.

Dank Motorola (Danke!) werd ich nun 3 Wochen lang das Motorola RAZR i testen – und da halbe Sachen scheiße sind, wird es für die nächsten drei Wochen auch das iPhone komplett ersetzen. Bin gespannt, ob das überhaupt möglich ist. Hab gestern schon ein bisschen rumgespielt, meine Skepsis ist bisher nicht gewichen.

Schaun mer mal, ob sich bei Android für mich genug gebessert hat oder iOS doch mein Smartphone-zu-Hause bleiben wird.

Selbstversuch: tausche iPhone gegen Android

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich