Martin
Sensationell gute Bilder von Mike Myers | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Fotografie > Sensationell gute Bilder von Mike Myers

Sensationell gute Bilder von Mike Myers

© Mike Myers

Wenn es um Fotografie geht, gehöre ich wahrlich nicht zu den großen Kennern, genauso hab ich nicht sonderlich viel Ahnung, wenn es darum geht, selbst sensationell gute Fotos zu machen und ich befürchte, besonders viel Talent ist auch nicht an mir kleben geblieben. Vielleicht fehlt aber auch nur Übung, wer weiß das schon so genau?

Auch in Sachen Fotografen muss ich ehrlicherweise passen. Klar, eine Hand voll Namen würde ich mich viel nachdenken noch hinbekommen – aber es ist wie mit Malern, mir ist da das Werk an sich wichtiger als der Künstler dahinter. So wie Kleider Leute machen, sind Namen irgendwann auch nur Schall und Rauch.

Muss man zumindest vom Klang her auch bei Mike Myers so sehen, denkt man bei diesem Namen doch eher an Horrorfilme (wobei der Kollege ja Michael hieß) oder den Schauspieler von Austin Powers. Dieses Mal ist aber der Fotograf aus Chicago gemeint, der einfach unfassbar gute Bilder macht und bei denen – zumindest die, die ich gesehen hab – einfach keines dabei ist, dass ich schlechter finde als das Vorhergehende oder Nachfolgende:

© Mike Myers
© Mike Myers
© Mike Myers
© Mike Myers
© Mike Myers
© Mike Myers
© Mike Myers
© Mike Myers
© Mike Myers

Hätte er einen Instagram-Account, ich würde jedes einzelne Bild von ihm liken. Oh Moment – hat er ja und den findet man hier. Und sogar ein recht üppiges Portfolio an dieser Stelle, bei dem man auch gleich Prints käuflich erwerben kann – da lohnt sich mehr als ein Blick.

[via]

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Rainer (@RainerSteinke)

  3. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Rainer hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  2. Alexander Justinger hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Marco Bock hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Alexander Justinger hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Line hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.