September Fail Compilation in 2010

Jeden morgen bekomm ich zwei Mails, auf die ich mich wirklich jeden Tag aufs neue freue:

Die erste Mail ist von Epic Win mit zahlreichen wirklich beeindruckenden Bildern. Die zweite Mail ist vom Failblog mit wirklich vielen Bildern, bei denen man einfach nur den Kopf schütteln kann und mich trotz Freude immer wieder an der Menschheit zweifeln lässt. Fest steht: wir werden alle sterben. Qualvoll. Langsam. An unserer eigenen Scheiße erstickend. Aber da kann man wohl nix machen.

September Fail Compilation in 2010

Auf jeden Fall versüßen die beiden Mails mir jeden Morgen – gerade im tristen Büroalltag im Kellerloch, ohne Sonne und Wasser, Fensterkit mit Senf als einzige Nahrungsquelle. Aber hey – es könnte schlimmer sein. Statt der 71 Stunden-Woche den einen freien Sonntag Nachmittag im Jahr gestrichen. Siehste! Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich bei der 0,33 Liter Dose Cola als Bezahlung in der Woche ein wirklich schlechtes Gewissen hab. Ich muss mich einfach noch mehr reinhängen – nicht, dass es am Ende heißt, ich würde die Firma ausnutzen und nur abkassieren.

Was wollt ich sagen? Ach ja – hier ein lustiges Video mit einigen Epic Fails, damit euer Morgen genauso versüßt wird, wie meiner.
(Ich weiß, ich bin ein gottverdammter Samarita für euch. Aber ich machs ja gerne)

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich