Serdar Somuncu: „Ich liebe Ausländer … wenn sie in entsprechenden Dienstleistungsunternehmen tätig sind“

Serdar Somuncu:

hatten wir ja neulich erst hier und es ist passiert – ich mag ihn richtig. Diese unglaublich böse , das ist genau meins. Wie er auf Messers Schneide tanzt und mit einem Satz schon fast abzustürzen droht, aber sich dann doch wieder hält, das ist einfach nur sensationell.

Nun erzählt uns Somuncu was über Ausländer und mit Sicherheit werden das hier einige einfach nur falsch verstehen – aber das dürfte sowohl mir, als auch Somuncu ziemlich egal sein:

Serdar mag Ausländer. Aber nicht alle.

Und jetzt stellt euch mal vor, Thilo Sarrazin würde das gleiche von sich geben – die Erde würde brennen. Oder Thilo.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich