Martin
Serviervorschlag: Schmeckt am besten ohne Verpackung | Was is hier eigentlich los

Serviervorschlag: Schmeckt am besten ohne Verpackung

Eigentlich seit ich denken kann - und ein Interesse für Verpackungstexte entwickelt hab - frag ich mich: wer denkt sich den Mist eigentlich aus? Das fängt ja schon bei den Portionsangaben an, 500g Schokopudding sollen angeblich für 4 Personen reichen. Gib mir 5 Minuten mit ihm und ich zeig dir, dass 4 Personen für vieles reichen, aber definitiv nicht für diesen Schokopudding.

Und auch der eine oder andere Serviervorschlag ist sicher nicht grundsätzlich falsch - aber irgendwie auch beinahe logisch:

Aber hey, auch hier wird es sicherlich einige geben, die gerade vollkommen überrascht sind und denen sich eine ganz neue (Geschmacks)Welt eröffnet hat.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Man mag es kaum glauben aber es gibt Menschen die würden es fertig bringen…

  2. Was der Bauer nicht kennt das isst er nicht.Wenn der Städter wüsste was er isst, würde er Bauer werden.

  3. Mit Packung entfaltet sich der Geschmack wahrscheinlich suboptimal, odda😉😉😉

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Skrain Dukat hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. Wolfgang Schumacher hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  3. Thomas Nitsch hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  4. Anton Krogar hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  5. Sepp Eisenstrumpf hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  6. Stephan Klasing hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  7. Petra Tegtmeier hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  8. mor- tischa hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  9. Oliver Linsdorf hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  10. DARO hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.