Sex unso

Ich mag keinen Sex. Besonders nicht mit anfassen usw. Das ja auch widerlich, Körperflüssigkeiten, irgendwas von sich in jemand anderen reinstecken usw. Bäh!

Ich weiß, ein schlechter Versuch, hier noch mal am Ende der Woche witzig zu sein, aber hey – es ist Freitag, habt mal ein bisschen nachsehen. In mir stecken ungefähr 82 Arbeitsstunden, dafür aber nur 13 Schlafstunden. Macht mich ja nun nicht ungeiler.

Wo waren wir? Sex. Genau. Sex fetzt, ist gesund, fördert in den meisten Fällen das menschliche Miteinander und ist sogar noch gesund, also meistens. Zudem ist Sex vermutlich einer der angenehmsten und gleichzeitig effektivsten
Sportarten seit Eisangeln – aber guck halt selbst:

Sex unso

Scheint sich also zu lohnen, dieses Sex.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich