Sexinvaders – Sucks

Sexinvaders - Sucks

Eigentlich immer auf Achse in Clubs von Barcelona über Paris bis Istanbul. Letztes Jahr war mit 100 Gigs wohl ihr intensivstes. So teilten Sie sich die Bühnen auch mit Boys Noize, Gestaffelstein oder Busy P und sahen sich stets vor einer zu Techno und Electro tanzenden Masse wieder. Mit Sucks erscheint nun am 09.08. wieder ein eigener Release.

Meine Musik ist das ja nicht, aber das verbuchen wir hier a) unter Freundschaftsdienst und b) allein schon wegen der Headline.


Die EP gibt es dann pünktlich am 09.08 zum käuflichen Erwerb. Die üblichen Info-Links für alle Angefixten:

SoundCloud: https://soundcloud.com/thesexinvaders
Facebook: https://www.facebook.com/thesexinvaders
Twitter: https://twitter.com/the_sexinvaders
Home: http://www.thesexinvaders.de/

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich