Sexy New Yorker Taxi Fahrer

Sexy New Yorker Taxi Fahrer
© NYC Taxi Drivers 2015 Calendar

Es scheint mir fast so, als wären die Taxi-Fahrer in um einiges cooler, als die Kollegen hierzulande. Denn was man hier mitbekommt, beschränkt sich auf Streitereien mit Uber, vor einiger Zeit auch mit myTaxi und dass sich die GTA-Verantwortlichen wohl viel von deren Fahrstil abgeschaut haben. Aber sonst? Klar freu ich mich auch, wenn ich mal Taxi fahren kann und nicht auf Bus und Bahn zurück greifen muss – aber so richtig Spaß oder gar ein Erlebnis ist das nicht.

Statt dessen die Kollegen in den Staaten – fahren vermutlich genauso, würden die Mitarbeiter von Uber und myTaxi wohl mit dem Baseballschläger maltretieren, machen aber auch ihren eigenen Kalender. Und das hat von den Motiven her definitiv einen Platz auf wihel.de verdient – Adoniskörper soweit das Auge reicht:

Sexy New Yorker Taxi Fahrer
© NYC Taxi Drivers 2015 Calendar
Sexy New Yorker Taxi Fahrer
© NYC Taxi Drivers 2015 Calendar
Sexy New Yorker Taxi Fahrer
© NYC Taxi Drivers 2015 Calendar
Sexy New Yorker Taxi Fahrer
© NYC Taxi Drivers 2015 Calendar
Sexy New Yorker Taxi Fahrer
© NYC Taxi Drivers 2015 Calendar

Muss man ihnen lassen, Mut haben sie ja. Könnt ihr übrigens hier für einen schmalen Taler erwerben.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich