Martin
Shake Shake Go - England Skies | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Shake Shake Go – England Skies

Shake Shake Go – England Skies

Shake Shake Go - England Skies | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Shake Shake Go aus London, das sind Poppy, Marc, Virgil, Khilian und Toby. Mark und Poppy lernten sich auf dem College in London kennen, als Mark auf der Suche nach DER Stimme war, die seine Songs am Besten verkörpern konnte. Poppy, mit einer unverwechselbaren Stimme für ihr junges Alter, hatte es ihm sofort angetan. Schnell fanden sich auch die anderen drei Musiker, um das Projekt perfekt zu machen.

In der ersten Zeit spielten sie auf den Straßen Londons. Dort fragen sie auch ihre ersten Fans nach einem möglichen Bandnamen und die zündende Idee hatte tatsächlich ein 6-jähriger Junge: Shake Shake Go wurde geboren.

2014 war das Live Jahr für die Band, sie eröffneten für Dan Croll und King Charles und spielten in der legendären Royal Albert Hall vor . England Skies ist ihre erste EP (erscheint am 09. März) und das erste Lyrik-Video gibt es mittlerweile auch:

Shake Shake Go – England Skies [OFFICIAL VIDEO] from Beaucoup Music.

Wer gern auf dem Laufenden bleiben möchte, kann das am besten hier:

shakeshakego.co.uk
facebook.com/shakeshakego

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)