Showreel: Leipzig

Showreel: Leipzig

Und noch ein paar Impressionen aus meiner Heimatstadt. Nicht das beste Wetter, nicht die schönsten Ecken, nicht das hellste Licht – aber eben doch die beste Stadt im Osten Deutschlands und genau so, wie sie eben ist.

Und so lange ich noch mindestens zwei Finger habe, werde ich immer wieder gut gemachte Videos aus, über und mit bringen. Mit einem Finger will ich nicht Tippen, mit zwei geht das schon deutlich entspannter (Achtung, Wortwitz!) von der Hand.

Sowieso empfehle ich jedem, da mal hinzufahren und ein Wochenende zu verbringen, auch wenn die Menschen manchmal ein wenig verbohrt sind und hin und wieder merkwürdig sprechen – die sind eigentlich alle ganz lieb und tun keinem etwas. Könnte man im Grunde auch von den Münchnern sagen, aber das würde definitiv zu weit gehen:

Verantwortlich dafür zeichnet sich übrigens Soltan Sungatullin, der auch noch ein paar Impressionen aus anderen Städten fabriziert hat.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    13.01.2015 -
  • @BBKurios
  • Was is hier eigentlich los | Showreel: Leipzig ...
     

Kürzlich