Silbermond – Krieger des Lichts #2

Gestern war es endlich soweit: Silbermond haben das Video zu ihrer neuen und damit 3. Single aus dem Erfolgsalbum „Nichts passiert“ vorgestellt. Wer sich noch an meinen vorhergehenden Beitrag erinnert (Klick), weiß, dass extra für dieses Video fieberhaft nach Doubles für die 4 Musiker gesucht wurde. Das Ergebnis des ganzen Aufwands gibt es hier:

Ich find das Video wieder einmal sehr gelungen, vor allem weil man rückblickend sieht, wie sehr sich die Qualität der einzelnen Videos gesteigert hat. Und mir persönlich fällt es hin und wieder sehr schwer, herauszufinden, wer Double und wer Bandmitglied ist (aber manchmal sieht man es dann doch; ich bilde mir einfach ein, dass es an meinen Skills liegt)

Kurzum: gutes Lied, gutes Video und gute Band. Bereits jetzt ist die Vorfreude auf das nächste Album schon groß, bei der Steigerung der Alben ..

Ich freu mich.

In diesem Sinne
Bless

PS: hier noch einige Kommentare von myspace zu dem Video

Marco 25. Sep. 2009 21:29
Ja, supi

revochan[generation.roc… 25. Sep. 2009 20:51
dafür, dass ich mit euch nix mehr wirklich anfangen kann, muss ich sagen, dass euch das video echt super gelungen ist.

enricoloniaErik Joisten 25. Sep. 2009 20:28
Find ick jut! Aber mir gefällt eh alles, wo Steffi Kloß mit drin ist ! ganz lieben Gruß us Kölle schickt erik

HarryHarry Hospes 25. Sep. 2009 19:46
Jooo, Tach auch! Ich finde, dass der Song fast zu sehr „ausproduziert“ ist, jedoch in Verbindung mit dem Video trotzdem geil rüber kommt. Es macht immer wieder Spass, die Ergebnisse Eurer Arbeit anzuhören und auch anzuschauen! Ich hoffe, das wird noch ganz oft passieren. Grüsse Harry www.harryatmusic.de.tl

**~~>DaJani<~~**Janina F 25. Sep. 2009 19:46
Richtig Cooles Video! Ich liebe das Lied sowieso^^ Love ya all :-* <3 Sandy Rostock! loℓ. 25. Sep. 2009 19:11
Es ist grossartig geworden. Und die Aktion fand ich supi. :DD Ich liebe euch. <3StevenSteven Rose 25. Sep. 2009 18:58
Starker Song – klasse Video! Absolut gelungen! Beste Grüße in die Hauptstadt, Steven

Ich scheine mit meiner Meinung also nicht allein dazustehen ;)

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich