Mastodon
Silvester 2020 – Ein Symbolbild | Was is hier eigentlich los
Silvester 2020 – Ein Symbolbild | Was is hier eigentlich los

Silvester 2020 – Ein Symbolbild

Ich sags ganz offen, ich find das mega gut, dass Böllern dieses Jahr verboten ist. Nicht nur finanziell war das schon immer eine dämliche Aktion, auch an sich hat man ja nix dadurch gewonnen. Außer man ist Böllerhersteller.

Silvester 2020 – Ein Symbolbild | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Und am meisten dürften sich die Haustiere darüber freuen.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

  1. Ich bin auch wirklich mal gespannt, wie dieses Silvester wird. Dann lassen wir das Corona-Jahr endlich hinter uns. Gut, dass es eine Konstante wie in jedem Jahr gibt: Es läuft Dinner for One :-D Allen hier einen guten Rutsch und viel Glück für das neue Jahr.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!