Six60 – Forever

Six60 - Forever

Ich will euch gar nicht raten, in den Film „Vaterfreuden“ zu gehen – ist bestimmt wieder so ein klassischer Schweighöfer-Film. Die ähneln sich ja mittlerweile stark, genau wie die ganzen Keinohrkükenhasenschweine-Filme vom Schweiger. In Soloalbum fand ich ihn noch gut, in Keinohrhasen war er auch noch ok … aber so langsam scheint mir sein Potential verbraucht. Man kann offenbar nur zwei Wege gehen: entweder man ist so verdammt gut, dass man sich zwischen Filmen richtig viel Zeit lassen kann oder man nutzt den kurzen Hype und haut raus, wie nichts Gutes. Naja, er wird schon wissen, was er tut.

Allerdings mag ich den Titelsoundtrack vom Film, genauer gesagt Forever von Six60. Kein sonderlich kreativer Bandname, aber das tut dem Song keinen Abbruch. Offenbar hat auch das Schweighöfer mit Schweiger gemein – das Gespür für gute Titelsongs:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich