Skurrile Steine von Hirotoshi Ito

Skurrile Steine von Hirotoshi Ito
© Hirotoshi Ito

Mal wieder aus der Reihe „Auf was für Ideen die Leute kommen“, allerdings ist das wirklich ein wenig bizarr. Denn Hirotoshi Ito macht in Steine. Gut, das ist nicht sonderlich schwer, Steine liegen in den meisten Gegenden einfach rum, aber Ito nimmt sich diese unscheinbaren Dinger und macht daraus zum Beispiel Taschen. Oder Geldbörsen. Oder friemelt da irgendwie Zähne rein. Oder stellt sie als Butter dar.

Ich hab absolut keine Ahnung, wie das funktioniert, kann mir aber gut vorstellen, dass da einiges an Arbeit drin steckt. Irgendwie ziemlich cool:

Skurrile Steine von Hirotoshi Ito
© Hirotoshi Ito
Skurrile Steine von Hirotoshi Ito
© Hirotoshi Ito
Skurrile Steine von Hirotoshi Ito
© Hirotoshi Ito
Skurrile Steine von Hirotoshi Ito
© Hirotoshi Ito
Skurrile Steine von Hirotoshi Ito
© Hirotoshi Ito
Skurrile Steine von Hirotoshi Ito
© Hirotoshi Ito
Skurrile Steine von Hirotoshi Ito
© Hirotoshi Ito
Skurrile Steine von Hirotoshi Ito
© Hirotoshi Ito
Skurrile Steine von Hirotoshi Ito
© Hirotoshi Ito

Aber auch gruselig. Stellt euch mal vor, ihr wollt gerade nach Hause kommen und auf dem Weg liegt ein Stein, der euch angrinst.

Mehr Bilder findet ihr hier.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    21.05.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Skurrile Steine von Hirotoshi Ito: http://t.co/Djilrmp6kp ...
     

Kürzlich