Slow Motion – Schnelle Jets mal ganz langsam

Slow Motion - Schnelle Jets mal ganz langsam

So ein bisschen Entschleunigung kann ja nicht verkehrt sein – besonders wenn wir uns im Bereich von Düsenjets bewegen. Ist ja schon ziemlich faszinierend, was menschliche Kräfte (sowohl Körper als auch Geist) da über die Jahre zusammengewerkelt haben. Allein wenn man mal daran denkt, dass ein Pilot vor jedem Flug alles kontrollieren muss und die kleinste Kleinigkeit bemängelt wird und zu einem Nicht-Flug führen kann … Ingenieure sind schon kleine Götter.

Und Piloten natürlich auch, schließlich lenken die die Kisten und müssen in Bruchteilen von Sekunden analysieren, entscheiden und reagieren – verdammte Maschinen sind das.

Hier also nun mit die schnellsten Gefährte unseres Planeten in entspannter Geschwindigkeit – dann könnt ihr auch ein bisschen analysieren. Oder einfach nur Staunen:

Title says it all. Some of the worlds finest display pilots throwing around million dollar jets in . Enjoy!
Track by Tony Anderson licensed through themusicbed.com

Musikalisch ebenfalls erste Sahne – das nenn ich mal Ästhetik.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    17.07.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Slow Motion - Schnelle Jets mal ganz langsam: http://t.co/1KC3SAWXQ5 ...
     

Kürzlich