Martin
So geht Beamtentum | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > So geht Beamtentum

So geht Beamtentum

Da meine Mutter Beamtin ist, hab ich mich mit Beamtenwitzen schon immer irgendwie schwer getan – zumal sie nicht gerade mit einer besonderen Schöpfungshöhe dienen können. Die meisten hab ich somit auch schon wieder vergessen, aber einer ist mir dann doch noch im Gedächtnis geblieben: Wie spielt man Beamtenmikado? Wer sich zuerst bewegt, hat verloren …

Aber man muss auch sagen: so mancher Beamter tut nicht sehr viel, um gegen dieses Image anzukommen. In Konstanz bemüht man sich sogar besonders wenig:

Die sogenannte Konstanzer Verwaltungsschleife…

A post shared by Konstanz (@konstanz.de) on

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

Webmentions

  1. Tomo Andic hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Markus Haslböck hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.