So geht Salami-Pizza | Was is hier eigentlich los
So geht Salami-Pizza | Was is hier eigentlich los

So geht Salami-Pizza

Die beste , die ich bisher in meinem Leben gegessen hab, war noch immer die in Italien. Mangels ausreichend Geld haben wir die einfachste auf der Karte gegessen, die am Ende nur mit belegt war – aber sie war hauchdünn, perfekt gewürzt und einfach nur unfassbar lecker. Und der beste Beweis, dass es nicht immer total ausgefallen sein muss, wenn es darum geht, was Leckeres zu essen, und Gewürze können da im perfekten Verhältnis schon ausreichen.

Und selbst mit einer einfachen - gewinnt man mein Herz. Sofern denn genug drauf ist:

So geht Salami-Pizza | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Wie gesagt, das Verhältnis der Zutaten muss einfach stimmen … Nur über das Schnittmuster müssen wir wirklich noch mal sprechen …

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!