So ist das mit der Liebe

Ja ja, die Sache mit der Liebe, die ist schon nicht so einfach. Froh ist der, der seine bessere Hälfte nach langer Suche endlich gefunden hat – und sei es eben nur im Film. Line hat am Wochenende einen Artikel gefunden, in dem stand, dass gerade in der heutigen Zeit das Finden eines Partners aufgrund der großen Auswahl deutlich schwieriger geworden ist als früher.

Für mich sehr nachvollziehbar, ich hab ja schon Probleme, wenn im Joghurt-Regal mal wieder zu viele Sachen stehen, die ich alle gern essen will, aber aufgrund der begrenzten Aufnahmemenge meines Magens nicht kann.

Aber selbst wenn man dann endlich jemanden gefunden hat, heißt das noch lange nicht, dass es auch der oder die Richtige ist:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    05.10.2016 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • So ist das mit der Liebe https://t.co/psk5q1U3Jq (via https://t.co/ufQWWohOcB) ...
     
    05.10.2016 -
  • Blogbox-Kurios (@BBKurios)
  • So ist das mit der Liebe via @wihelde ...
     
    05.10.2016 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • So ist das mit der Liebe https://t.co/psk5q1U3Jq (via https://t.co/ufQWWohOcB) ...
     

Kürzlich