So lange du keinen Rasen spielst, ist alles gut | Was is hier eigentlich los
So lange du keinen Rasen spielst, ist alles gut | Was is hier eigentlich los

So lange du keinen Rasen spielst, ist alles gut

Es ist bitter, aber man kann es ruhig mal zugeben: Wir alle, die wir mittlerweile im sitzen und weitestgehend so weiterarbeiten, wie im Büro – wir alle sind in der aktuellen Zeit nicht wirklich wichtig. Gut, nachdem mittlerweile systemrelevante Jobs durch Medien und Co. auch als solche definiert wurden, ist das keine große Überraschung, aber man muss sich dennoch mal verdeutlichen: Vielleicht wurden unsere Jobs nur erfunden, damit wir alle beschäftigt sind und mit irgendwas Geld verdienen können.

Auf der anderen Seite gilt aber auch: Solange wir alle keinen Rasen spielen müssen, kann es so schlimm noch nicht sein.

So lange du keinen Rasen spielst, ist alles gut | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!