So sieht ein richtiges Homeoffice aus | Was is hier eigentlich los
So sieht ein richtiges Homeoffice aus | Was is hier eigentlich los

So sieht ein richtiges Homeoffice aus

Der Wechsel ins war für mich bekanntermaßen nicht ganz so schwer, wie für manch andere – ich hab ohnehin schon beinahe regelmäßig einen Tag dort verbracht und schon vor Ewigkeiten dafür gesorgt, dass die Ausstattung hier einigermaßen brauchbar ist. Ich würde fast sogar sagen: Ich bin besser ausgestattet als im echten Büro – wobei das aber bekanntlich auch von jedem individuell abhängt.

Allerdings, so toll auch mein ist – hier verblasse ich vor Neid:

So sieht ein richtiges Homeoffice aus | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

  1. [ auf @mydealz würde darunter stehen: ]
    Fürs Gästeklo langt‘s.

  2. Das wäre der ultimative Arbeitsplatz!

  3. Und noch ne Rohrpostanbindung zum nächsten Lieferdienst!


Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!