Martin
So sollten eure Hochzeitsfotos NICHT aussehen | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

So sollten eure Hochzeitsfotos NICHT aussehen

Mädels, eine Frage an euch: gibt es außer eurer Hochzeit einen anderen Moment im Leben, der zu 100% perfekt sein müsste? Nein? Dacht ich mir – ihr liegt leider falsch!

Es gibt sogar ziemlich viele andere Momente, die aber – dass muss ich fairerweise zugeben – mit eurer Hochzeit zu tun haben. Nämlich alle Momente, in denen ein Bild für die Ewigkeit festgehalten wird, womöglich sogar mit euch als Motiv.

klar, auch im Alltag sind schlechte Bilder ein Graus, aber spätestens bei eurer Hochzeit ist sowas ein absolutes No Go. Damit ihr auch genau wisst, was ihr auf den Bildern nicht machen dürft oder worauf ihr achtet solltet, dass es nicht auf den Bildern auftaucht, hab ich hier mal 10 äußerst abschreckende Beispiele – jedes schrecklicher als Montag:

so-sollten-eure-hochzeitsfotos-nicht-aussehen 01

so-sollten-eure-hochzeitsfotos-nicht-aussehen 02

so-sollten-eure-hochzeitsfotos-nicht-aussehen 03

so-sollten-eure-hochzeitsfotos-nicht-aussehen 04

so-sollten-eure-hochzeitsfotos-nicht-aussehen 05

so-sollten-eure-hochzeitsfotos-nicht-aussehen 06

so-sollten-eure-hochzeitsfotos-nicht-aussehen 07

so-sollten-eure-hochzeitsfotos-nicht-aussehen 08

so-sollten-eure-hochzeitsfotos-nicht-aussehen 09

so-sollten-eure-hochzeitsfotos-nicht-aussehen 10

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.